Nach so langer Pause war der gute Junge sehr fleissig und brachte uns am 15.10. drei wunderschöne Mädchen

 

Die stolzen Eltern sind

Perili Cennet Kedisi den und CH Raupenmamas Belmonte

 

 

 

Wurf geboren am: 15.10.2011

Vater: CH Raupenmamas Belmonte Farbe: red silver mac tabby white
Mutter: Perili Cennet Kedisi den Farbe: black tortie white
Nr. Name Sex Farbe Status
1. Sushi w red mc tabby white abzugeben, kastriert
2 Cora w creme cl white vergeben
3 Bella w white red abzugeben
 

Sushi

Sushi ist eine kecke kleine Rampensau, die immer in der ersten Reihe steht, wenn es darum geht, neugierig neues kennenzulernen, zu spielen oder zu jagen.Angst kennt sie keine- weder vor Menschen, noch vor neuer Umgebung. Selbst beim Tierarzt findet sie es furchtbar spannend und merkt so den kleinen Pieks für die Impfungen gar nicht. Sushi jagt und rauft gerne und könnte auch gemeinsam mit Macavity in ein neues Zuhause - gerne mit Kindern- ziehen.

Cora

Cora ist eine liebenswerte, anfangs etwas zurückhaltendere, kleine Lady, die aber sehr schnell auftaut und Vertrauen fasst. Hat sie sich erst an eine neue Situation gewöhnt, läuft sie mit stolz erhobenem Schwänzchen durchs Leben. Auch sie würde gerne zusammen mit einer ihrer Ziehmütter oder einer ihrer Schwestern oder Halbschwestern in ein neues Zuhause ziehen.

 

Bella

 

Bella ist eine eher zurückhaltende, sehr sanftmütige Maus. sie schleicht sich völlig unspektakulär in die Herzen und auf den Schoß und irgendwann stellt man fest "huch? Da ist sie ja" Neuem steht sie eher etwas zögerlich gegenüber und sucht vorsichtshalber die Nähe von Mama oder ihren Geschwistern. Gerne würde sie gemeinsam mit ihrer Schwester Cora oder mit Delilah in ein neues Zuhause ziehen.

 

Die stolzen Eltern sind

 

Raupenmamas Bonnie und CH Raupenmamas Belmonte

 

 

 

 

 

Wurf geboren am: 27.09.2011

Vater: CH Raupenmamas Belmonte Farbe: red silver mac tabby white
Mutter: Raupenmamas Bonnie Farbe: red silver cl tabby white
Nr. Name Sex Farbe Status
1. Macavity m red silver mc tabby white nicht abzugeben
2 Griddlebone w creme cl white nicht abzugeben
3 Jenny Anydots w white red -odd eyed nicht abzugeben
 

Macavity

Macavity ist ein sanftmütiger kleiner Kerl, der es liebt, auf der Schulter zu sitzen und seinem Menschen die Ohren vollzuschnurren. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern und weiß überhaupt nicht,wozu er Krallen am Ende seiner Füße hat. Im gegensatz zu seiner Halbschwester Sushi, spielt er eher "Mädchenspiele", und spiegelt deutlich den unbeschreiblich tollen Charakter seines Vaters wider.

 

 

Griddlebone

Griddlebone ist eine sanftmütige, aber selbstbewusste Zaubermaus, die uns zukünftig an Stelle ihrer Mutter Bonnie in der Zucht unterstützen soll.

Jenny Anydots

mit Sushi

Jenny Anydots sorgte mit ihren zwei unterschiedlichen Augenfarben für die größte Überaschung in diesem Wurf und wird bei uns bleiben.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und kurz vorm Herzinfarkt hat uns der Workoholic dann am 25.10. mit letzter Kraft noch ein geniales Geschwisterpäarchen geliefert.

Die stolzen Eltern sind

 

Eur. Ch. Raupenmamas Electra und CH Raupenmamas Clyde

 

 

 

Wurf geboren am: 25.10.2011

Vater: CH Raupenmamas Clyde Farbe: creme cl tabby white
Mutter: Eur Ch Raupenmamas Electra Farbe: Black mac torbie
Nr. Name Sex Farbe Status
1. Samson m creme white - blue / odd eyed vergeben
2 Delilah w black mac torbie vergeben
 

Samson

Samson war mit nur 60 Gramm Geburtsgewicht von Anfang an unser Bonsaikater. Da er zu klein und vermutlich auch zu ...mhh... wenig intelligent(?) war, um bei der Mama zu trinken, nahm er zunächst nochmals deutlich ab und wir mussten ihn mit der Flasche großziehen. Seinem Lebenswillen, meinem tolleranten Chef,der mit "Sponztanurlaub genehmigte, damit ich die durchwachten Nächte kompensieren konnte und vielen guten Gedanken, verdankt er, dass er zu einem frechen kleinen Kerl mit absolutem Vertrauen in seine Menschen heranwachsen konnte. Seine neue Dosine war bei seiner Geburt dabei und freut sich schon seit diesem Moment auf seinen Einzug.

Delilah

Delilah ist eine absolute Zaubermaus, die sich in jedes Katzen-und Menschenherz stielt. Sie ist absolut ausgeglichen, liebt es,auf der Schulter ihres Menschen zu liegen und putzt ihm auch gerne mal sein "Fell". Sie spielt gerne mit Bällchen und Fellmäusen oder mit ihren Geschwistern. Mit ihrer sanftmutigen, aber souveränen Art wird sie von allen Katzen im Haushalt sehr gemocht, sodass sie entweder zu einer gleichalten, sozialen Katze oder mit einer ihrer Ziehschwestern zusammensiehen könnte. Da auch Elly und Bonnie mittelfristig ein neues Zuhause in einer kleineren Gruppe suchen,wäre ein gemeinsamer Auszug mit eiber der beiden Ziehmütter ebenfalls denkbar.

 

Unsere Babies von 2011 sind alle gemeinsam von Elly, Bonny, Bomba und Electra großgezogen worden,und obwohl es manchmal doch recht eng in der Wurfkiste war, bestanden alle Mütter,Ammen und Babies auf eine gemeinsame Kiste, sodass die Kitten in einer "Großfamilie" mitten im Wohnzimmer aufwuchsen. Jede dieser Mütter betreute 8 Kitten und jedes Kitten hatte "4 Mütter", was bewirkte, dass die kleinen sehr souverän mit anderen Katzen unterschiedlichen Alters umgehen.

 

                     

 

 

Am 02.09.09 ist der Klapperstorch gelandet und hat uns 4 zauberhafte Jungs gebracht

 

Die stolzen Eltern sind

 

int CH Raupenmamas Shirin und Raupenmamas Belmonte

 

 

 

 

 

Wurf geboren am: 02.09.2009

Vater: Raupenmamas Belmonte Farbe: red silver mac tabby white
Mutter: Int CH Raupenmamas Shirin Farbe: black smoke
Nr. Name Sex Farbe Status
1. Tramp m black abzugeben - kastriert
2 Bozo m black white nicht abzugeben- kastriert
3 Trusty m blue silver tabby white umgezogen - kastriert
4 Rags m black smoke abzugeben - kastriert
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tramp

 

 

 

 

 

Bozo

 

 

 

Trusty

 

 

 

RAGS

 

 

 

 

                                                       

   * 29.06.06        

Demeter ( die griechische Göttin der Erde)

im Dezember 08

Demeter ist eine sanftmütige, ausgeglichene, sehr menschenbezogene Schmuserin, die auf ihre Art "alles im Griff" hat.

Mit inzwischen vier Jahren hat sie auch endlich erkannt,daß es in unseremHaus mehr Räume als nur die Küche mit ihrer geliebten Heizungshängematte gibt,und ist ins Wohnzimmer und in unser Bett umgezogen ;o)

Demeter ist kastriert.

 
 

 
 
 
 
 
 

keine Abgabe an Züchter


 

 

 

                                                                                 
                                                                                                                                                                   


 

unsere Babies freuen sich auf ihren Anruf oder ihre Mail über das Kontaktformular

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!